Instagram Links

Roman: Liebe klingt so
Ein New-Adult-Roman über zwei Frauen, die auf der Suche nach der Liebe vor allem mit sich selbst konfrontiert werden.

Bis zum Hals Roman Bulimie Cover

Roman: Bis zum Hals
Ein Roman über ein bulimisches Mädchen und ihren Kampf mit der Essstörung, der erst über die Aussöhnung damit erfolgreich ist.

Kurzgeschichte über Magersucht
Paulas Strategie, Druck zu entgehen: Nichts essen und eines Tages verschwunden sein – der Plan einer Magersüchtigen.

Poetry Slam: Jahreszeiten
Was Beziehungen und Jahreszeiten miteinander gemeinsam haben: Man kann sie nicht statisch in einer Form festhalten.

Video: In der Einheit
Ganzheit und Gesundheit beginnt da, wo auch das Mickrige, Verletzliche und Hässliche sich zeigen darf.

Poetry Slam: Der Maulwurf
Wann hast du dich zuletzt angestellt wie ein halbblinder Maulwurf? Begleite Pauls Suche nach der Erkenntnis.

Poetry Slam: Iss nicht
Mensch Mädel, nu mach doch was aus dir! Endlich! Und iss mal was zwischendurch: Ein Text über Magersucht.

Theaterstück: zu lieben
Ist zu lieben ein Gefühl oder doch eher eine Aktivität? Oder hat zu lieben vielleicht eine ganz andere Bedeutung?

Kurzgeschichte: Tortellini
Die eine hat Angst vor dem Tod, die andere nicht. Beide leben, aber nur eine von ihnen will das auch.

Zwischenmenschliches
Eine Kurzgeschichte über die Macht einer geteilten Vergangenheit – Clara und Jonathan begegnen sich wieder.

Poetry Slam: Trag die Pfütze
Wenn sich die Realität mal wieder weigert, von dir in Schubladen hineingezwängt zu werden: Trag die Pfütze zum Ozean.

Theaterszene: Von der Freiheit
Was würden Schwarz und Weiß wohl über ihr eigenes Dilemma der Gegensätzlichkeit erzählen?

Kurzgeschichte: Quantenglück
Wenn man mal so richtig genau hinguckt, dann checkt man, dass man eigentlich gar nichts checkt.

Kurzgeschichte: Fassadenrisse
Wer erinnert sich noch – an diese ganz normalen Alltagssituationen? Eine Geschichte über das Begegnen.

Kurzgeschichte: Fort Während
Egal, wie sehr einen das Leben manchmal aus der Spur wirft: Manches bleibt fortwährend erhalten.

Kurzgeschichte: it’s a token world
Eine Systemkritikerin, ein Unternehmer und ein spitzfindiger Sohn: drei Perspektiven auf das Geldsystem.

Kurzgeschichte: Gleich Herz
Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Zu einer Trennung aber auch. Irgendwie.

Kurzgeschichte: Himmelsrichtungen
Wie kommt man dazu, im ersten Pärchenurlaub jemand anderen zu küssen? Eine Kurzgeschichte über den Schatz, den die Unterschiedlichkeit birgt.

Kurzgeschichte: Zustand null
Suchen wir ihn nicht alle – diesen einen Zustand der schweifrebenden Glückseligkeit? Sunny weiß: Wir machen es uns dabei nicht nur zu einfach, sondern zu schwer zugleich.

Kurzgeschichte: Fremde
Stell dir vor, du bist auf dem Heimweg und dir folgt jemand … so geht es der Protagonistin in dieser Kurzgeschichte.